Musikverein Fischach - Gästebuch

News

Sommernachtsmusik - Serenade '18

Am Sonntag den 22. Juli findet unsere diesjährige Serenade im Naturfreibad in Fischach statt. Beginn ist um 20:00 Uhr.

Weiterlesen ...

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage


Luisa Merkle: Volksfest 2016 Bewirtung
Hallo zusammen,

wir waren letzte Woche mehrmals auf dem Volksfest bei euch.
Das Essen dort wirklich hervorragend, jetzt steht bei uns ein größeres Fest und leider habe ich mir den Caterer nicht gemerkt.

Könnt Ihr diesen nochmals nennen.

Vielen Dank im Voraus.
MFG Luisa

13.05.2016
Hallo Luisa,

Diese erfolgte dieses Jahr durch den Landgasthof Bischof aus Edelstetten:
http://www.landgasthof-bischof.de/index.html

Viele Grüße


01.07.2016
Achstaller Erhard: Im Gedenken an Feldmeier Bernhard
Lieber Musiker leider ist euer früherer Vorstand Bernhard Feldmeier gestorben. Ich denke noch gerne an die Zeiten wo der Musikverein Fischach bei unserem Maibaumverein- Reitenbuch die Gastkapple war. Mit dem Musikverein Fischach und seinem ehemaligen Vorstand Feldmeier Bernhard haben wir Jahre lang bei unserem Maifest in Reitenbuch schöne stunden verbringen dürfen. Wenn der Bernhard Feldmeier im Bierzelt sein ***gatorischen Satz gesagt hat, Leit sigs a Spengler Allfons mach den Bierhahnen auf dann war immer Stimmung angesagt.Was Ernst Mosch für die Eggerländermuskkanten war ,das war der Feldmeier Bene für den Musikverein Fischach. Er möge Ruhen in Frieden.

06.04.2016
Christian : Böhmisch-mährischer Abend
http://www.diemusikvagabunden.de/
Liebe Musikfreunde,

„Die Musikvagabunden“ laden Euch und alle Freunde der Blasmusik zum böhmisch-mährischen Abend am Sonntag, 03. Mai 2015 um 18.00 Uhr in´s Bürgerhaus nach Obermeitingen ein.

Über Euren zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen. Für das leibliche Wohl wird durch das Team des Bürgerhauses bestens gesorgt.

„Die Musikvagabunden“

http://www.diemusikvagabunden.de

28.04.2015
Hugo Feßler: Gratis-Noten
Hallo Musikkollegen,
Eventuell sind auch Sie manchmal auf der Suche nach Noten für
eine kleine Bläsergruppe, die für Durchschnittsbläser spielbar sind.
Mit folgendem Link zu meiner Homepage kämen Sie solchen
Noten (kostenfrei) einen Schritt näher:

http://noten-eigenverlag.de.tl

Neu: interessantes Angebot für Einzel-Bläser:
Halb-Playback-Aufnahmen m. Noten 1. Stimme

MfG Hugo Feßler, Bregenz

25.10.2013
Annca : Was für ein super Fest!
http://www.vierlaender-speeldeel.de/
Moin moin, liebe Freunde!

Im Namen der Jungs un Deerns der Vierländer Speeldeel möchte ich mich für ein supertolles Wochenende bei euch allen bedanken! Wir fühlten uns herrlich wohl und herzlichst aufgenommen bei euch.
Dank der bestimmt noch länger anwesend seienden Ohrwürmer vom Franz und brennenden Hüten werden wir noch seeehr oft an das vergangene Wochenende zurück denken! ;)

Auf ein baldiges Wiedersehen, tschüß und
pfiat eich :)

13.05.2013
 
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen