Musikverein Fischach - Mittwoch

Volksfest opening Party

Gespritzter, Weinschorle, Bier oder doch lieber ein Gläschen Aperol? Egal was dein Lieblingsgetränk ist, bei der Pegel-Party mit DJ Tomcat kommt jeder auf seine Kosten.

Doch was verbirgt sich eigentlich hinter der Pegel-Party? Im großen Festzelt und im Barzelt ist jeweils eine über 1,50 Meter große Pegelanzeige aufgebaut. Sobald die Pegelanzeige auf 100% angestiegen ist, ertönt ein Signal und für einen Zeitraum von ca. 15-20 Minuten treten vergünstigte Getränkepreise in der Bar, in der Schänke, am Goißen- oder am Weizenstand in Kraft. Nach diesem Zeitraum wird der Pegelstand wieder zurückgesetzt und das Spiel beginnt von vorn.

-Einlass: 20:30 Uhr

-An diesem Tag fährt unser Shuttle-Bus! Weitere Infos hier

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Jugendschutz!