Musikverein Fischach - Samstag

Blos' Musik-Party mit "Humpa Bumpa"

Die Oberneufnacher Musikanten sind 22 Musiker die sich unter ihrem Dirigenten Franz Huber die „Humpa Bumpa Revolution“ auf die Fahnen geschrieben haben. Von den Lucky Chops bis Viera Blech, von ZZ Top bis Michael Buble bleibt keine Stilrichtung vor den Oberneufnachern sicher und kein Auge trocken. Vor allem in heimischen Gefilden Dorf auf Dorf ab, aber auch schon bei Gigs in Österreich und Liechtenstein, standen die Revoluzzer schon auf der Bühne.

Seit gut fünfzehn Jahren schwingt Franz Huber bei den Oberneufnachern den Dirigentenstab und das Programm hat sich seitdem gehörig gewandelt. Eigene Arrangements von Trompeter Thomas Frommelt zugeschnitten auf die Kapelle prägen das Programm, das sich nicht immer, aber immer öfter von den böhmisch-mährischen Wurzeln entfernt. Gewürzt mit einer Prise Dudelsack, etwas Harfe und wenn sein muss auch einer Nummer härter mit E-Gitarre kommt ein ganz besonderer Klang und Mix zum vorschein. Wenn dann gegen Ende stimmungsvoll und laut zu der kleinen Brass Section der Oberneufnacher die Tanzbeine schwingen: Musikantenherz, was willst du mehr!

Wer noch mehr wissen möchte kann gerne im Internet mal vorbeischauen: Unter www.oberneufnacher-musikanten.de gibt es nochmal viele Bilder und Videos der Musikanten.

-Einlass: 18 Uhr

-Eintritt: frei

Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Jugendschutz!